IFOY AWARD Night 2021 – Volume im Winner-Video

Unsere Freude über den Sieg beim IFOY AWARD ist nach wie vor groß. Im Video ist die Preisübergabe durch Gordon Riske im Deutschen Fußballmuseum Dortmund zu sehen. Der CEO der KION GROUP und Vorstandsvorsitzende des VDMA-Fachverbandes Fördertechnik und Intralogistik hatte zuvor in seiner Ansprache betont, dass in Summe 80 unterschiedliche Testkriterien zu erfüllen waren, bevor es ein Start-up ins Finale schaffte. Unter den verbliebenen 5 in dieser Kategorie haben wir uns mit Volume WAVE den entscheidenden Vorsprung sichern können. Es war ein weiter Weg, aber er hat sich gelohnt. Denn die Auszeichnung bestätigt dem System offiziell eine weltweite Marktrelevanz, einen hohen Kundennutzen sowie Innovationsgrad und würdigt gleichzeitig die Qualität der Umsetzung.

www.ifoy.org


Bildnachweis: IFOY / C. Teubig