Podcast über Palettenlagerung 2.0


"Wir hatten schon im Stahlgeschäft eigene Maschinen entwickelt und ich dachte mir wir sollten diese Kompetenzen weiterentwickeln."






So ist die Kurzfassung der Geschichte wie Mikhail Voloskov, Geschäftsführer von VOLUME Lagersysteme GmbH, aus dem Stahlgeschäft in die Intralogistik gerutscht ist. In der Folge PALETTENLAGERUNG 2.0 von Irgendwas mit Logistik erzählt Mikhail Voloskov die ganze Story über das Unternehmen VOLUME Lagersysteme GmbH. Wo sein Startup aktuell steht, was ihn in der Branche tatsächlich inspiriert hat und wieso Stahl nicht gleich Stahl ist - all das und noch viel mehr können Sie in diesem Podcast erfahren.


Hier können Sie sich den Podcast anhören:

Direkt-Link: https://bit.ly/3aP1M17

Spotify: https://spoti.fi/2CWW8NU

iTunes: https://apple.co/33j7fJ0

© 2020 VOLUME Lagersysteme GmbH

linkedin_.png